iPhone vs. Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samsung Galaxy S24 61%
iPhone 14 Pro 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch ein Pixel 8 Pro.

Das ist besser ausgestattet als beide (vergleichbar mit einem iPhone 15 Pro Max) und bewegt sich preislich im ähnlichen Rahmen wie das S24.

Lindner12
Fragesteller

Steht nur das S24 und iPhone 14 Pro zur Auswahl leider.

Uneternal  05.02.2024, 21:57
@Lindner12

Seltsamer Vertrag wo man nur die Wahl zwischen 2 Handys hat. Hol dir das iPhone und dann versemmel es, das bringt am meisten ;)

iPhone 14 Pro

Apple ist Perfektion. :)

Nein, also prinzipiell kommt es darauf an, was du persönlich als Betriebssystem lieber magst und was in deinem Umfeld eine Rolle spielt. Ich persönlich finde Iphones besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Samsung Galaxy S24

finde ich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Samsung Galaxy S24

Hi,

Android ist Anpassungsfähigkeit.

LG JoJo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne sehr viele Samsung system tricks📱