Iphone 15 vs s23/24?

1 Antwort

Wenn du das normale S23/S24 meinst, dann würde ich auf Grund des effizienteren und stabileren Chips zum iPhone 15 greifen.

Das S23 und S24 Ultra hingegen könnten für dich attraktiver als das iPhone 15 sein. Beide Geräte haben den Snapdragon 8 (Gen 2 und 3), welcher ordentlich Power hat auch deutlich effektiver als die Exynox-Prozessoren ist.

Wie ich schon bei deiner letzten Frage sagte, kommt es vor allem darauf an welches Betriebssystem du bevorzugst (Android oder iOS).

DarkGun18
Fragesteller

Ja ich meinte auch das normale s23 und s24 also dann eher iPhone 15