Samsung oder Apple?

6 Antworten

Muss für mich nicht Samsung sein, Xiaomi ist z. B. auch gut, aber Android. iOS finde ich persönlich furchtbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Kommt ganz darauf an was genau du bevorzugst und was du brauchst. Ich würde mir einfach mal ein Vergleich zwischen dem Flaggschiff von Samsung, mit dem von Apple anschauen. Persönlich würde ich niemals zu Samsung greifen, deshalb Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

iPhones und die teureren Samsung-Modelle sind beide sehr gut, aber ich würde lieber ein Samsung nehmen.

Mit Samsung komme ich am besten klar

7veren⁷

Lieber ein Samsung. Hauptsache kein Apple.