Daten von Samsung Handy auf ein neues Samsung Handy übertragen OHNE das alte?

3 Antworten

Das ist möglich, aber dazu müssen die alten Daten online gesichert worden sein. Das musst du vorher auf deinem alten Handy machen. Dazu gibt es Apps von Samsung und Google.

Hafenburger
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht. Aber wie kann ich nun die daten auf mein neues Samsung Handy übertragen obwohl ich das alte Gerät nicht mehr habe?

geht nur wenn du nen backup deiner daten hast

Hafenburger
Fragesteller

Wie macht man das?

Es gibt auch so ne Art Cloud die du bei Google und vielleicht auch bei deinem Samsung Account hast.

Hafenburger
Fragesteller

Schick mir mal ein Bild bei oder sag mir wo ich das finde