Apple oder Samsung?Was ist besser und war früher da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das iPhone 4s und jetzt auch das Samsung Galaxy S4 und ich finde beide eigentlich fast gleicht gut aber natürlich finde ich das S4 besser da es neuer ist und auch verbesserter aber ich weiß nicht wie das iPhone 5 ist aber ich denke das beide ungefähr gleich gut sind und du selbst entcheiden solltest welches du besser findest da die Samsung besitzer sagen Samsung wäre besser und die Apple besitzer sagen Apple wäre besser aber ein ganz großes PLUS für Samsung ist der gute Akku beim S4 er hebt echt lange und ich gehe morgens in die Schule und benutze es am tag bestimmt 6-7 Stunden und der Akku ist noch nicht mal ganz leer mindestens 30% des Akkus sind noch voll.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich persönlich finde apple besser aber ich finde so etwas muss immer jeder selber wissen ! Da kann man einem nicht helfen :)

Weißt du vllt auch was jetzt früher da war?

Die einen sagen so und die anderen sagen so …

Hast du Geschwister? Bist du oder dein Bruder bzw. deine Schwester „besser“? Anders sein, bedeutet nicht unbedingt besser sein es bedeutet nur „anders sein“ …

Apple und Samsung (Electronics) haben ebenso unterschiedliche Firmenphilosophien … Während Samsung Elektronikprodukte nachbaut und kopiert, entwickelt Apple nicht nur eigene Hardware sondern auch die zugehörige (System-)Software und lässt sich da deutlich mehr einfallen, damit man die Kundschaft bei der Stange behält. Genau das macht iPhones zu iPhones, Macs zu Macs, iPads zu iPads und die Galaxys nur zu einem von vielen Smartphones, Samsung Laptops zu einem von vielen, Samsung Tablets zu einem von vielen …

Und was war früher da?

@Ravs18

An deinen Defiziten bin ich unschuldig.

Was „früher“ da war, kannst du der Wikipedia entnehmen. Einfach mal jeweils unter Apple bzw. Samsung bzw. Samsung Electronics nachlesen …

„Früher“ ist kein Kriterium für Qualität. Es sagt nur aus, das andere Leute ein Problem anders lösten …

@wolfgang1956

Was früher da war wollt ich eigentlich auch nicht wissen um daraus schließen zu können was besser ist, nur wollte ein Freund von mir das wissen, er hat im Moment nämlich kein Internet ,weshalb ich gefragt hab. Nur wenn ich schon mal dabei war etwas über die beiden Marken zu fragen dacht ich mir das könnt ich ja mit rein nehmen!

@Ravs18

Ach so, jetzt ist dein Kumpel der „Schuldige“ für die Frage! Alles klar!!

Also ich kann dir versichern das mittlerweile samsung besser ist, die marke überrollt quasi apple, der einzigste nachteil an samsung ist das alle meinen wennse n apple gerät haben sind sie die grössten.wobei das samsung galaxy s4 das erste handy ohne berührung ist, es ist elegant schlank und hat auch entsprechende grösse im gegenzug zu ,,mini" marke apple.tester von stift und warentest haben die handys gestestet und das die galaxy reihe schneidet deutlich besser ab, ist aber auch beliebter auf dem markt! Was übrigens schon bei dem s3 so war.das s4 ist mittlerweile sogut da hält kaum noch einer mit, ausserdem schiesst es innerhalb von binnen sekunden schärfere und qualitativere bilder schiessen als mit ner 1000 euro profi kamera, es gibt viel mehr funktion im s4 als du dir denken kannst.wenn du mich fragst holen die japaner immer mehr auf, ich empfehle dir ein handy der samsung reihe.aufdie andere frage muss ich sagen das das i phone glaub ich eher da war als das galaxy aber das galaxy s4 ist schon nicht ohne das sach ich dir, ob das später rauskommende iphone 6 noch dagegen halten kann is schon schwer zu sagen.....

ausserdem schiesst es innerhalb von binnen sekunden schärfere und qualitativere bilder schiessen als mit ner 1000 euro profi kamera

Da sagen alle Experten von den weiger seriösen wie Chip und Bild bis zu den Bildqualitäts Experten der DxO Labs aber was vollkommen anderes

außerdem heißt es "Stiftung Warentest"

also ich bin definitiv für samsung weil man dort das gleiche zum wesentlich günstigern preis bekommt . bei apple geräten ist es auch ein großer nachteil (finde ich) das wenn man beispielsweise jemandem was per bluetooth senden will es nicht geht weil man sachen nur von iphone zu iphone senden kann. ein vorteil von apple ist der appstore und itunes weil man da wesentlich mehr auswahl hat. aber alles in einem finde ich das man bei samsung die gleiche technik für weniger geld bekommt (wie oben schon erläutert) und wenn mich nicht alles täuscht war samsung ein bisschen eher da. LG

Danke wirklich hilfreich.:)