AirPods Max Apple (Fake)?

4 Antworten

Was bringt dir das optische Design eines Kopfhörers, wenn die Qualität der Kopfhörer (ganz einfach gesagt : Klang/Bass) fürn arsch ist?

Kannst du auch Kopfhörer für 10 euro kaufen. Kommt das gleiche raus.

AnimeLOL  08.02.2023, 23:49

Die für 10€ würden wohl noch immer besser klingen.

razerfight  09.02.2023, 10:44

Warscheinlich so eine Art Flex vor seinen Freunden oder auch um reich auszusehen.

Ich würde keine Fake Kopfhörer kaufen, da die meist eine sehr schlechte Soundqualität haben. Guck, wenn du Geld sparen möchtest vielleicht lieber nach Kopfhörern von anderen Anbietern. Wenn du das für dich ausschließt, würde ich aber lieber die originalen Airpods nehmen.

Die werden niemals an die Qualität von den echten Kopfhörern rankommen. Zudem werden die vom Zoll einkassiert und du hast mir ganz viel Pech eine Strafanzeige am Hals. Zumindest aber ein Bußgeld.

Naja ist halt billigster China Ramsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört