Samsung und Apple gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze selber n Samsung und iPhone, iPad.

Ist von der Bedienung halt unterschiedlich und der Sync zwischen allen Geräten geht halt nicht von Haus aus.

Williksosks
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ja, Apple ist zum ganzen Rest der Welt inkompatibel.

Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß damit.

Ebenfalls zu Beachten. Apple gibt alsteuerster und einziger Hersteller nur ein Jahr Garantie. Jeder normale Hersteller 2 Jahre Garantie.

Undbei enem Garantiefall bieten sie Dir ein refurbishtes Austauschgerät mit 6 Monaten Garantie an. Refurbisht bedeeutet, gebrauchtgerät, optisch wiederaufgeschöhnt.

(Muss man sich übrigens nicht gefallen lassen.) Einspruch einlegen und Dein eigenes Gerät repariert zurückfordern. .. Der Witz dabei... Apple schickt alles zur Reperatur nach China. Sie können es also garnicht zurückgeben.

Auf ein NEUGERÄT bestehen. Nicht mit refurbisht abspeisen lassen.

Es gibt übrigens eine Liste mit Namen von Politikern, Rechtsanwälten, Reportern.

Die bekommen IMMER ein echtes Neugerät.

Und.. nie vergessen... IHR habt macht. Stichwort Schittstorm. Das kann sich auch Apple nicht leisten. Spricht sich auch bei den Medien rum.

Zum Schluss noch. Ich wohne in Dänemark. Da ist Apple zu echten 2 Jahren Gewährleistung Verpflichtet. Und.... siehe da.... Apple gibt 2 Jahre Garantie zu dem sie ohnehin vepflichtet sind.

Apple ist Kundenverarschung.

Mario

andie61  10.07.2020, 21:31

Auf ein NEUGERÄT bestehen. Nicht mit refurbisht abspeisen lassen.

(Muss man sich übrigens nicht gefallen lassen.)

Sagt wer?

In Deutschand gibt es eine gesetzliche Gewährleistung,und dann die Herstellergarantie wo jeder Hersteller selber festlegen kann wie lang die ausfällt in welchem Umfang sie gewährt wird und man hat da keinerlei Recht als Kunde da ein Neugerät zu fordern.Das auch nicht bei der gesetzlichen Gewährleistung,man kann verlangen das der Händler nachbessert,der kann ein geichwertiges Gerät anbieten das dann auch nicht neu sein muss,das Urteil betrifft da nur Dänemark das Apple ein Neugerät liefern muss und das hat keine Wirkung über Dänemark hinaus.

"Ebenfalls zu Beachten. Apple gibt alsteuerster und einziger Hersteller nur ein Jahr Garantie. Jeder normale Hersteller 2 Jahre Garantie."

Xiaomi gibt zB auch nur ein Jahr Garantie,und das auch nur auf Geräte die direkt auf deren Seiten bestellt wurden,es gibt auch genug Hersteller die gar keine Garantie auf ihre Geräte geben,die Aussage ist auch komplett falsch was Deutschland betrifft!

techniker68  10.07.2020, 21:37
@andie61

Ich habe ales dazu geschrieben. Wer lesen kann der lese.

Ich habe 5 Jahre bei Apple gearbeitet.

Manche müssen wohl erst ihre eigenen Erfahrungen Machen.

Mein Bruder hatte ein I Book. Wr natürlich ihrgenswann defekt. Erste Austauschgerät hielt 2 Wochen. OK nochmal... 2,. Austauschgerät hielt 1 Woche.

Habe habe mich so ins Fäustchen gelacht. Er wollte nicht hören. Hauptsache ein 1200 Euro teures Book.

Mario

andie61  10.07.2020, 21:41
@techniker68

Ja,ich kann lesen,und nichts von dem was Du geschrieben hast trifft auf das Deutsche Gewährleistungsrecht zu,und eine Herstellergarantie ist in Deutschland eine komplett freiwillige Leistung der Hersteller,kein Hersteller ist in Deutschland verpflichtet überhaupt eine Garantie einzuräumen,Deine Antwort wäre möglicherweise für Dänemark zutreffend,aber für Deutschland in keinem Punkt!