Warum hat Apple ein besseres Display als Samsung?

3 Antworten

Der Weißwert ist eine Sache der Kalibrierung und hat nicht viel mit der Hardware zutun. Der Weißwert ist auch teils Geschmackssache.

Von Samsung produziert bedeutet nicht von Samsung - entwickelt werden sie von Apple und gibt sie nur in iPhones

iNerdJan  29.10.2020, 09:02

Stimmt! Wollte ich schreiben, aber den Kommentar gibt es ja schon!

LG

Mit welchem iPhone hast du denn verglichen? Dem 11er? Denn ansonsten hatte das S10 das beste Display als es heraus kam.