Haben neue Samsung Handys auch die Live Wallpaper Funktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Option gibt es schon seit Jahren bei allen Android Smartphones.

Und zwar nicht nur auf Sperrbildschirm

Dazu kommt, dass die meisten komplett kostenlos sind und nicht auf einem Abo Prinzip laufen

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Wie geht das ?

Und ich meine, dass das Video erst losgeht wenn man lange mit dem Finger draufbleibt. Ansonsten ist da nur ein Bild zu sehen.

Verstehst du was ich meine?

Ich hab ein Samsung Galaxy A50 und da geht es auf jeden Fall. Ich kann sogar Videos auswählen und dann als Hintergrund festlegen

Soweit ich weiß geht das bei jedem Android Gerät!

DO007  13.11.2020, 15:48

ja stimmt

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja, aber das video soll quasi erst losgehen wenn man mit dem finger lange auf dem Bildschirm bleibt. Sonst ist nur ein foto zu sehen.

Das meine ich