Mi 13 ultra vs oppo find x 6 pro vs vivo x90pro?

2 Antworten

Ich würde das Xiaomi nehmen weil Xiaomi mittlerweile eine ziemlich gute Video- und Fotokamera hat. Die Leistung und der Akku sind auch gut aber in dieser Preisklasse würde ich eher ein Pixel 7 Pro kaufen welches auch nochmal deutlich billiger Euro ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt in der Preisklasse ein S23 Ultra, welches ich bei weitem besser finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone

razerfight  29.05.2023, 23:41

Besser finden bedeutet nicht gleich das es besser ist.

LuciusArtorius  30.05.2023, 07:18

Mit welcher Begründung? Denn die Kamera, um die es dem Fragesteller ja hauptsächlich geht ist nicht besser.