Was sagt ihr zu den Handy Vivo V23 ist das gut, hält das lange, hat das schnell mal probleme usw.?

1 Antwort

ich will nicht auf eine Verkaufsmasche reinfalle, die wollten ja die alten Handys loswerden und stellen die dann besser da das sie verkauft werden

Beim Thema Alter sind das Vivo V23 und das Galaxy A23 5G aus 2022. Das Vivo ist aus Januar und das Samsung aus August.

Das Vivo Gerät ist auf jeden Fall das Gerät mit mehr Premium Features. So hat es z.B. eine Glasrückseite, ein AMOLED Display, mehr Leistung, mehr Arbeitsseicher/Interner Speicher und schnelleres Aufladen.

Wichtig ist mir, ne gute Kamera

Sehr gute Kamera Geräte werden bei nicht sein. Beide Geräte haben laut Datenblatt solide Hauptkameras. Die Performance in der Praxis kann ich nicht beurteilen.

Bei der Ultraweitwinkelkamera deutet das Datenblatt auf eine nicht sehr gute Performance hin. Bei schwächeren Licht werden beide Geräte schnell ihre schwächen Zeigen. Das Vivo wird vermutlich etwas besser sein.

Beide Geräte haben noch eine 2MP Makrokamera, von der ich nicht viel erwarten würde.

Das Vivo kann dafür bei der Frontkamera glänzen. Es Hauptkamera auf der Vorderseite hat ein Autofokus, der dort eher selten ist, und dazu gibt es noch eine Ultraweitwinkelkamera.

Ich kenne jetzt nicht die gesamte Konkurrenz, aber bei Thema Kamera und vor allem bei der Ultraweitwinkelkamera wird es wahrscheinlich bessere Geräte für ein ähnlichen Preis geben.

IchHabsNicht
Fragesteller

Welche Handy haben denn noch eine gute Kamera, was aber ekien 700€ kostet