Habt ihr euch 2023 schon ein neues Smartphone gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja. 8%
Ja, mein altes Smartphone war kaputt. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Werde ich auch nicht, nur wenn mein jetziges kaputt geht.

LG dein Schwein 🐖

Nein.

Erst wenn die alte Krücke stirbt. 😁

Nein.

Ich habe mir eines 2020 gekauft, weil ich eine Jacke haben im Hotelbus im Urlaub liegen lassen und dann war beides weg, leider. Sonst hätte ich es noch länger benutzt, und dieses A51 von Samsung wird sicher noch eine Weile funktionieren. Habe gar keinen Anlass ein neues zu kaufen, diese Konsumgeilheit finde ich sowieso bedenklich.

Ja.

ja zufällig schon. Bin von iPhone 7Plus zu IPhone 14 plus gewechselt.

Nein.

Hab noch mein oneplus 8 pro. Neues kommt erst wenn's langsam wird oder Akku schwächelt 🙂