Beliebteste Handys in China 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kaufe dir ein billiges Handy in China, denn die werden staatlich so überwacht, dass ich so eins nicht in Deutschland nutzen würde um ehrlich zu sein. Aber was ich dir sagen kann ist, dass die Chinesen ziemlich auf Huawei und Xiaomi abfahren, somit würde ich in China zu einem dieser Hersteller greifen. Kaufe dir aber kein teures Gerät, denn wenn du nach Deutschland heim kommst, kannst du dir hier ein gutes Handy kaufen, denn die haben keine chinesischen Staatstrojaner. Vlt ist in China das Redmi Note 12(S/Pro) oder das Huawei Nova 50i was.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Da sind aber eher Smartphones zurzeit beliebt..

Woher ich das weiß:Recherche
MinaAna
Fragesteller

Hahaha

Nimm ein billiges und lass es bei der Ausreise dort liegen. Die sind alle mit staatlicher Überwachungssoftware vollgestopft.

NianMao  03.12.2023, 16:00

Na, Google ist schonmal nicht drauf..

HeinzHubert  03.12.2023, 16:01
@NianMao

Ich sprach ja auch von staatlicher Überwachung. Die brauchen kein Google, die machen das alles selbst.