Taugen China Handys etwas?

8 Antworten

Also ich persönlich besitze ein Xiaomi 4mi und bin mehr als zufrieden damit - steht anderen großen Marken (meiner Meinung nach) in nichts nach und die Kameras (sowohl innen als auch außen) sind sehr gut, sogar besser als bei vielen anderen Marken :)

Meines hat damals in China 200€ gekostet, also keine Ahnung wie viel es hier kostet - aber für den Preis wirklich gut :P

außerdem gibt's noch die Billigschiene von Xiaomi, nämlich Redmi (oder Hongmi) ist halt qualitativ bisschen schlechter, aber dafür auch billiger :)

Alle Handys werden in China hergestellt. Auch die von Apple. Und Samsung hat seinen Hauptsitz in Südkorea .Es gibt bei chinesichen Firmen Handys auch recht gute für einen etwas kleineren Geldbeutel. Am besten Testberichte ansehen.

Ich hab n oppo r 7 plus und bin segr zufrieden generell oppo soll gut sein das neueste model heißt oppo find 7 :)

Ich hab ein THL t6 pro und bin sehr zufrieden damit. Ersatzteile sind günstig (hab nie welche gebraucht) , aosp ist Klasse, preisleistungsverhältnis ist das beste. Gruß

OnePlus - Die sind echt gut. Basiert auf pures Android und hat Leistung.

timea1304  18.04.2016, 18:21

ja n freund hat das auch und is sehr zufrieden:)

DGsuchRat  18.04.2016, 19:14

N Kumpel von mir auch.