Welches mittelklasse Handy hat die beste Kamera?

3 Antworten

Kommt drauf wie du Mittelklasse definierst, auch vom Preis her. Sehr gute Fotos macht z.B. das Samsung Galaxy S21 FE, das ich noch in die obere Mittelklasse einstufen würde und auch meine Empfehlung wäre. Die etwas günstiger Alternative wäre der Vorgänger, also das S20 FE, was aber schon älter ist. Ansonsten käme vielleicht noch das Xiaomi 12T in Betracht oder das Google Pixel 6a bzw. Google Pixel 6 / 7

Besitze ein Motorola G10 und bin äußerst zufrieden. Öfter vergleiche ich die Qualität der Bilder mit dem iPhone 14 meines Chefs. Der ist dann meist etwas geknickt...😁

Hatte aber lange Zeit diverse Smartphone von LG, die auch tolle Kameras hatten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung