Ist dieser Smartphone gut?

3 Antworten

Hier sind die beliebtesten in deinem Preisbereich - das Motorola ist tatsächlich gerade auf Platz 1.

Mobiltelefone Handys ohne Vertrag Preisvergleich Geizhals Deutschland

Muss aber nicht heißen dass es unbedingt das beste ist. Es hat im Prinzip nur 1 normale Kamera und 1 Makroobjektiv. Sowohl das Samsung Galaxy S25 als auch das Redmi Note 12 Pro und das Redmi 13 bieten zusätzlich noch eine Weitwinkelkamera. Das Redmi 13 bietet eine 108 Megapixel Hauptkamera, was bedeutet, es kann etwas mehr zoomen. Die Redmis haben auch bessere Prozessoren verbaut.

niklas58645
Fragesteller

vielen dank

Ich lege Wert auf gute Fotos, für mich wird es wohl das OnePlus 12 , was wieder offiziell nicht für Deutschland bestimmt ist, Das Xiaomi 14 Pro hätte ich auch im Auge, leider kommt es auch nicht nach Deutschland, es fehlt auch das L20 Band ( 4G) Empfang.

Bei 200€ machst du nicht viel falsch.

Außerdem hast du 14 Tage Zeit es zu Testen.

niklas58645
Fragesteller

vielen dank

Redmi Note 13 ist zb. besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
niklas58645
Fragesteller

ah vielen dank besser als Motorola Moto G54 oder sind die fast gleich ?