Suche günstiges Motorola Smartphone?

ddavid621  12.09.2023, 20:48

Warum ist dir eig 5G so wichtig ? Ich habe ein Pixel 7 (eig 5G fähig) doch nichtmal einen 5G Vertrag, da sie für mich eif zu teuer sind

benben1996
Fragesteller

Also ich habe Vodafone und bei meinem Vertrag ist schon seit Beginn 5G dabei und 60GB für nichtmal 30€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motorola Moto G72 128GB/8GB

https://www.galaxus.de/de/s1/product/motorola-moto-g72-128-gb-meteorite-grey-655-hybrid-dual-sim-108-mpx-4g-smartphone-22907103?utm_content=1-2&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&supplier=2705624

Hier noch andere Varianten mit 128/8 GB, allerdings ist das Angebot oben das günstigste bei einem seriösen Händler, bei dem man nicht befürchten muss Retoure Ware als Neu verkauft zu bekommen, oder anstatt wie angegebn 3 Tage Liferzeit es plötzlich Wochen dauert.

https://geizhals.de/?cat=umtsover&v=e&hloc=at&hloc=de&t=v&sort=r&bl1_id=30&xf=1022_Motorola%7E156_108%7E2607_8192

benben1996
Fragesteller

allerdings hat das Smartphone kein 5G...

benben1996
Fragesteller
@GrandVoyager

Danke, ich habe mich für das Edge 20 (normal, nicht die Lite-Version) entschieden

GrandVoyager  13.11.2023, 16:32
@benben1996

Ich hoffe du wartest bis zum Kauf noch zwei Wochen bis Black Friday, wo du es für ca 100-200 Euro billiger bekommen kannst.

Motorola ist auch insofern eine gute Wahl, da es kein chinesischer Handyhersteller ist, sondern ein US Unternehmen.

benben1996
Fragesteller
@GrandVoyager

Ich habe es "leider" schon seit ein paar Wochen xD aber ja mit Motorola war ich bisher echt zufrieden, die Samsung Galaxy A-Modelle sind ja der letzte S....., was die mich schon Nerven kosteten....

Vielleicht wäre das Edge 30 Neo was für dich ?? Ich hätte 4 Jahre lang ein Motorola Smartphone, zuletzt ein Edge 30 Neo, was ich aber verkauft und dann ein Pixel 7 gekauft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung