Gute Smartphone für günstigen Preis?

4 Antworten

Hey also für 150€ gibt es auf dem Markt nichts besseres als das Xiaomi Redmi Note 12, da bekommt man nirgends wo mehr Handy für das Geld. Nicht mal bei Samsung oder Motorola. Ich selbst nutze ein Xiaomi Handy und bin zu Frieden, zwar stört mich die wirklich nicht super ordentliche Software, aber man bekommt halt für 150€ kein Wunder Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Xiaomi Redmi Note 12 ist eine sehr gute Wahl. In dem Preisbereich ist das das beste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Sry aber für den Preis kann es nicht gut sein.

Mindestens das doppelte wäre nötig.

Es1305  15.12.2023, 09:34

Doch das ist gut ich habe es selber

Ich würde entweder zum Motorola G42 oder zum Xiaomi Redmi Note 12 raten.