Kann mir jemand sagen was das hier bedeutet?

1 Antwort

Legen einen Backp-Ordner im Hauptverzeichnis der Karte an und versuch es nochmal.

Dann alle Dateien im entsprechenden Verzeichnis im internen Speicher markieren, das Menü öffnen und "kopieren" oder "verschieben" auswählen. Je nach Gerät muss man sich dann durch die Verzeichnisse hangeln, bis man auf der obersten Ebene ist und dann die Speicherkarte und das Verzeichnis auswählen, in das verschoben werden soll.
Bei manchen Geräten (oder je nach Androidversion oder Benutzeroberfläche) wird die Speicherkarte nicht direkt als "SD-Karte" oder "externer Speicher" angezeigt, sondern hat eine seltsame Bezeichnung, die evtl, mit 0 beginnt.

Wenn das nicht funkioniert, das Handy an einen Rechner anschließen und die Daten über den Explorer verschieben / kopieren. Hierbei kann man sich auch gleich eine Sicherungskopie auf der Festplatte anlegen.

Mikomilan
Fragesteller

Ich habe echt schon einiges versucht und was mir nun auch aufgefallen, das ich nichtmal Ordner erstellen kann. Immer wenn ich einen erstellen will kommt das es nicht geht. Ich habe mein Handy schon neu gestartet nichts will funktionieren. Ich bin echt gefrustet. Dann muss ich wohl echt versuchen ob ich es auf den PC bekomme

Schlappentiger  25.08.2023, 14:41
@Mikomilan

Dass man überhaupt keine Ordner anlegen kann, ist seltsam. Schau mal, ob es ein update für das Betriebssystem oder die Gerätesoftware gibt. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten wirklich den Umweg über den USB-Anschluss und den PC gehen. Dann sind wenigstens Die Daten nicht verloren.