Galaxy S20 FE mit 8GB RAM oder S20 FE 5G mit 6GB RAM?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

S20 FE mit 5G+6GB RAM! 50%
S20 FE mit LTE+8GB RAM! 50%
doch ein ganz anderes Smartphone 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S20 FE 5G ist auf ganzer Linie mehr zu empfehlen. Da sind selbst die 2 gb mehr oder weniger schon fast vernachlässigbar.

Mit dem S20 FE 5G bekommt man einen Snapdragon 865 SoC welcher wesentlich Effizienter arbeitet und auch konstat Leistung erbringt und nicht unter Last nicht wie der Exynos in der 4G Variante einbricht. Dieses Video empfehle ich gerne um einem den Vergleich näher zu bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=6CUSe8kgIE8

Empfehlenswertere wie auch interessante Geräte meinerseits wären:

S20 FE mit LTE+8GB RAM!

Wenn du nicht viel Wert auf 5G legst ist das mit 8GB RAM besser.

AnimeLOL  08.11.2020, 15:05

Der Unterschied beläuft sich auch noch auf den SoC.

ruxxx
Fragesteller
@AnimeLOL

ich kann damit nichts anfangen, würdest du es mir bitte erklären?

AnimeLOL  08.11.2020, 16:55
@ruxxx

Das 5G Modell ist in jedem Aspekt mehr zu empfehlen, ich schreibe noch eine ausführliche Antwort hierzu.