Welches Handy könnt ihr Empfehlen bis 800€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Xiaomi 13t pro wäre eine sehr gute Wahl. Es ist in quasi jeder Disziplin sehr gut. Display, Prozessor, Akku und Kamera sind einfach nur top. Das Mediatek M80 Modul im Prozessor sorgt auch für sehr guten Empfang. Das spielt auf jeden fall in der High End Liga. und das für unter 700€ mit 512GB... Da kann man nicht meckern... :

https://geizhals.de/xiaomi-13t-pro-512gb-schwarz-a3027965.html

Softwareupdates sind save für die nächsten 3 Jahre drinne, wenn nicht sogar länger. Sicherheitsupdates gibt es sogar noch länger.

Kürzlich bin ich auf das Google Pixel 7 Pro gestoßen

wäre theoretisch auch eine gute Wahl ABER nicht für jeden. Dir muss bewusst sein dass bei diesem Handy eher die Kamera im Vordergrund steht. Das Handy hat leider ein paar Probleme wie Überhitzung und Akkulaufzeit. Ich habe es übrigens selber. Bei deinen Anforderungen würde ich dir von diesen Handy abraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich hab mir vor Kurzem das S23 für knapp 700€ gekauft und bin bisher zufrieden.
Leider hat das keinen Klinken-Anschluss mehr, aber das ist ja normal, heutzutage...
Und die Hüllen, die es dafür gibt, gefallen mir nicht, aber das ist geschmackssache.

Das Pixel 8 von Google hatte ich auch hier, ist aber deutlich klobiger, was ich nicht mag. Der einzige ggf. interessante Vorteil ist das Versprechen von 7 Jahren Software-Support, was einzigartig ist, ob einem das das hässliche Handy wert ist, muss jeder für sich entscheiden - mir war's das nicht wert.