Xiaomi Mi 11t Pro (5G)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl das Xiaomi 11T wie auch das 11T Pro sind beides Top Smartphones fürs Geld mit einer nominellen großen Ausstattung.

Fokus wurde hier primär aufs Display, die Kamera und Videoperformance wie auch die Schnellladefähigkeit gesetzt mit einem garantiertem Update Support von 3 Jahren Android-Upgrades und 4 Jahre Sicherheitspatches.

Ist der Preis Leistungs Hit gerade

Vor allem weil sie dieses Jahr auch endlich wieder ein OLED verbauen