Extrem langsames Smartphone: Muss mein Smartphone Xiaomi Mi 11 Lite 5G NE auf Werksherstellung gesetzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube des problem anderweitig zu finden, ist komplizierter, als es einfach zurückzusetzen...

Auch wenn es natürlich mit sehr viel aufwand verbunden ist... :(

Bei solchen Problemen ist es tatsächlich am besten das Smartphone zurückzusetzen als zu experimentieren, auch wenn es etwas lästig ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Tablet, habe es dann zurückgesetzt und seitdem läuft es wieder.