Motorola Moto G84 5g oder Xiaomi 11 Lite NE 5g?

2 Antworten

Xiaomi finde ich wegen der Benutzeroberfläche nicht so schön. Dagegen hat Motorola fast reines Android.

Ich selbst hatte schon Smartphones von beiden Firmen, habe jetzt aber wieder ein Motorola, weil ich das einfach besser fand.

Außerdem kann man meiner Meinung nach Motorola Smartphones besser selber Reparieren als welche von Xiaomi (obwohl beide verklebt sind).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
debenj
Fragesteller

Und wie findest du den Moto g84?

TheLinuxer  04.03.2024, 20:18
@debenj

Ich weiß es nicht. Ich habe ein moto g54. Aber das 54 finde ich auch schon sehr gut.

Das Motorola g84 ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming