Sim Karte?

2 Antworten

Hallo sofiaweiss30,

in beide Handys müssten Nano SIM-Karten reingehören. Sollte das nicht passen, kannst du meist bei der SIM-Karte die Größe "verändern". Wenn es bei deiner nicht gehen sollte, kannst du auch in Elektroshops wie z.B. Media Markt gehen, die stanzen dir die SIM-Karte meist auch.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die passen in jedes gängige Handy rein. Der Kartenslot dafür ist Standartmäßig überall gleich.