Poco X6 (nicht Pro Version) oder Moto G84?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Poco X6 75%
Moto G84 25%
Keines von beiden 0%

3 Antworten

Poco X6

Das Poco x6 hat in den allermeisten Punkten eine deutlich bessere Ausstattung.

Prozessor, Display und Ladeleistung sind beim Poco eindeutig besser. Man sollte aber auch beachten dass das poco x6 nochmal deutlich teurer ist als das G84.

Die Kamera ist übrigens bei keinen von diesen Handys so richtig herausragend. Wenn du viel wert auf eine gute Kamera legst, wäre kein Gerät davon sinnvoll.-

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Poco X6

Also für den Preis ist das Xiaomi Poco X6 viel besser, um das aussehen kanna man sich streiten, doch Hardware technisch ist es besser.

Wenn du 20€ mehr drauflegst bekommt man beim Motorola Edge 40 vielleicht eine bessere Kamera Erlebnis als beim X6.

Aber es kommt halt drauf an welches für dich besser ist, kann dir gerne 1000 von Handys empfehlen anhand Daten, doch welches du am Ende mit zufrieden bist liegt an dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Moto G84

Der Prozessor vom Poco x6 ist wohl etwas flotter (laut einer Vergleichs Seite) aber ich persönlich würde glaube das Motorola nehmen.

Skyline9917  03.03.2024, 09:32

Hab das g84, Spotify und Minecraft haben ein bisschen Performance Probleme und Stockandroid mit den Google Apps sind auch gewöhnungsbedürftig.