Ist auf dem Redmi Note 12 Pro von Werk an eine Schutzfolie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da ist eine Schutzfolue drauf.

Ich habe ein Redmi Note 11s auf dem eine Folie ist und mein Bruder hat ein Redmi Note 12 und da ist auch eine drauf

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yippieyippie39
Fragesteller

Und ist diese Standardschutzfolie auch Sicher genug, genauso wie eine Schutzhülle bei einem Sturz wenn es mal runterfallen sollte, ob drinnen oder draussen?

IstHaltSo751  03.01.2024, 15:13
@yippieyippie39

Also ich habe die Folie jetzt über ein Jahr drauf und es sind nur leichte Kratzer drinnen die nicht durch die Folie gehen. Die Mitgelieferte Hülle reicht auch vollkommen aus. Mein Handy ist mir innerhalb von einem Jahr sehr oft runtergefallen und durch die Abdeckung der Ecken vom Handy kann das Handy wirklich aus jedem Winkel runterfallen und es passiert nichts

Das Handy hat von Werk aus eine Schutzfolie drauf.

Diese soll das Display aber nur vor Kratzern, und nicht vor Stürzen schützen.