Bestes Android Handy für ca 400€?

3 Antworten

Das beste Handy ist immer eine subjektive Meinung. Für < 400€ wäre z.B. das Xiaomi 13T sehr gut oder etwas günstiger das Xiaomi Redmi Note 13 Pro, jeweils bezogen auf das Gesamtpaket. Ansonsten ist auch das Samsung Galaxy A54 eine sehr gute Wahl.

Technisch gesehen ist es vermutlich irgendein Samsung Gerät aus der A-Reihe.

Persönlich finde ich, dass sich die Geräte im gleichen Preissektor nicht viel nehmen. Das eine kann hier ein bisschen mehr und das andere kann da ein bisschen mehr.

Ich finde die YouTube Vergleichsvideos zu solchen Themen ganz interessant. Da kannst du dir anschauen wo die Unterschiede liegen und entscheiden wo deine Vorlieben sind.

Es gibt kein das beste smartphone , das beste ist das was du am meisten magst. Und das kann jedes Handy sein.

Ich kann dir viele handys empfehlen, jedoch kommt es am Ende auf deine Präferenzen an.

Halt ob dir Kamera wichtiger ist oder halt die Leistung, und die ganzen wünsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.