Bestes Smartphone bis 1000€?

3 Antworten

Pixel 8 pro zb.

Das Xiaomi sollte aber bei normaler Nutzung nicht warm werden, das ist eher beim Pixel ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Das Honor Magic 5 Pro ist sehr sehr gut, aus meiner Sicht etwa gleichwertig mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra, die Kamera soll sogar besser sein. Gibts so ab 800€ mittlerweile

Google pixel 8 würde ich nehmen.

Ist deutlich günstiger aber bessere Kamera imo.

Kannst auch Pixel 8 pro nehmen wenn es im Budget ist. Hat die selbe Hauptkamera, aber hat noch eine zoom linse und bessere Weitwinkel. Das heißt wenn du gerne zoomst, oder Weitwinkel Fotos macht, wird's beim pro wahrscheinlich besser. Ist deutlich größer, das kann Positiv oder negativ sein.