Xiaomi poco x3 pro Kamerahelligkeit?

1 Antwort

Also ich hab auch ein Poco X3 und da habe ich das Problem nicht.

Aber du könntest, wenn du in die Kamera App gehst und dann die Selfie Kamera auswählst, auf den Gesicht drücken dann erscheint auf dem Display ein ein weißer Kreis und daneben ein Pfeil nach oben und ein Pfeil nach unten.

Dann ziehst du den Pfeile nach untern. Dadurch kannst du die Belichtung runter drehen. Dann ist das Bild nicht mehr so hell und weiß.

Ich hoffe das klappt. Probiere es einfach mal aus.