Altes an neues Smartphone?

OK, vielen Dank für die netten Zuschriften und Tipps. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.

Auf meinem alten Smartphone (DENVER SDQ-55044L) lässt sich Smart Switch von Samsung nicht installieren. Habe auch im Play Store schon mehrere Varianten ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine zuverlässige App, die alle Daten, Fotos, Videos und Apps von meinem alten Smartphone auf mein neues Smartphone (Galaxy A13) 1:1 überträgt?

3 Antworten

Es ist nicht wichtig, wo die SIM-Karte steckt.

Die Kontakte werden späder mit ihr übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Hallo Borusse1802,

das ist völlig egal, da bei der Synchronisation keine SIM-Karte benötigt wird.

Viele Grüße
Torsten S.

Das ist egal.