Smartphon bis 300 Euro?

6 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Ein Samsung Galaxy M33, oder ein Samsung Galaxy A53 wĂĽrde ich empfehlen.

Die neue „M“ Reihe soll wohl mit dem S22 mithalten können.

Quelle: Handytick

Was das A53 angeht, habe ich persönliche Erfahrung gesammelt, es ist ein Top Handy.

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
SturdyTec  14.10.2023, 01:28

meinst du das ernst?

Kemalist1881  14.10.2023, 01:43
@SturdyTec

Was ist, wenn du den Vergleich meinst mit dem S22, dem glaube ich selber nicht.

Galaxy A34, Motorola G54. Muss es wirklich 5G sein?? Ich habe ein Pixel 7, aber keinen 5G Vertrag, daher wĂĽrde ich an deiner Stelle gut drĂĽber nachdenken. Zumal 5G beim surfen nicht viel bringt. Eher, wenn sich Autos etc. In Echtzeit austauschen bringt 5G einen Vorteil, aber nd beim surfen.

Aber alles in allem wĂĽrde ich dir ein Pixel 6 bzw. 6a empfehlen

5G, reines Android und gute Kamera. Das Pixel 6 gibt's mittlerweile neu für ca. 330 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Als Neugerät würde ich das Samsung Galaxy A34 empfehlen.

Xiaomi Poco X5

Samsung Galaxy A34 5g

Samsung Galaxy A33

OnePlus N10

Honor Magic 5 Lite

Motorola Edge 30 Neo

Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Bis 350€

Samsung Galaxy A52s,

Samsung Galaxy A53

Samsung Galaxy A54

Google Pixel 6a

Xiaomi 12 Lite

Vivo X80 Lite

OnePlus Nord 2T

Woher ich das weiĂź:Recherche

Das Samsung Galaxy A53 5G wenn du der richtige Anbieter findest der er dir bis 300 verkauft.