Samsung A23 5g, Notfallkontakte hinzufügen?

1 Antwort

Du kannst den gewünschten Kontakt zum Sperrbildschirm hinzufügen. Am Sperrbildschirm steht unten "Notruf". Wenn ich das antippe, steht oben "Notfallinformationen". Dort kann ich dann die Notfallkontakte eintragen.

milesius7
Fragesteller

hmm habe gerade nachgeschaut im smartphone, konnte darüber nichts finden. hätte von Samsung mehr erwartet, Smartphone ist extrem kompliziert. Jedenfalls bei Notfall Kontakte hinzufügen, wenn ich da raufklicke steht nur keine kontakt gefunden udn das wars. aha habe aber 14 kontakte eingespeichert, scheinbar ignoriert das handy die 14 kontakte als würden die nichts existieren. scheinbar will Samsung die leute wol verarschen . zu dem zum kotzen, wenn man jemand anruft, geht nach 1 sekunde das Licht aus, so das man den anruf nicht mehr sehen kann. werde mir wol wieder ein gebrauchtest samsung 15 jahre altes modell kaufen, damit war telefonieren einfach als mit so ein em unhandlichen smartphone wo man nichts kapiert scheinbar müsste man erstmal informatik paar jahre studieren um das smartphone zu verstehen.

Katharina894  10.09.2023, 21:45
@milesius7

Ich habe ein Nokia Smartphone und es funktioniert wie oben beschrieben. Vielleicht kann dir eine Hilfsorganisation helfen, wenn du mit dem Smartphone hingehst. Bei uns wäre es das Rote Kreuz.