Sind die kleinen Snacks und Getränke auf dem Zimmer im NH Hotel Berlin gratis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nie gratis, in keinem Hotel. Das ist die Minibar, und üblicherweise extrem teuer. Ich habe mir da mal ein Kitkat genommen, weil es schon Mitternacht war und ich Hunger hatte. Preis: 2 DM, und das war vor Jahren ...

Ein kurzer Anruf an der Rezeption könnte Klarheit schaffen. Üblicherweise liegt eine Preisliste aus. Süßigkeitenriegel wie Twix oder Mars müssen in der Regel - teuer - bezahlt werden.

Die sind 3 bis 5 mal so teuer wie im Laden. Also gehe vorsichtig damit um.

Nein. Der Preis ist ca. doppelt bis dreimal so hoch wie im Laden.