Was hältst du von solchen Leuten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich schlecht 👎 64%
Finde ich gut 👎 21%
Mache ich selbst genauso 14%

7 Antworten

Finde ich gut 👎

Sie entlasten unser Rentensystem. Bestenfalls zahlen sie eine Weile ein aber zum Auskosten der RV-Leistungen kommt es nicht, sind bis dahin an Cola und Pizza zu Grunde gegangen.
Nichts gegen Cola und Pizza in Maßen aber als ausschließliche Ernährung ist jedes Lebensmittel ungeeignet und schädlich.

Finde ich schlecht 👎

So ein ungesundes Leben kann auf die Dauer nicht gut gehen. LG gadus

Mache ich selbst genauso

Ist so ziemlich mein Leben, dass du da beschrieben hast..

Finde ich schlecht 👎

Mach ich zwar auch so, aber nicht so krass mit fast food etc.

Lange her, hab ich auch so gemacht