Snack Fach was muss rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du da nicht eigentlich alles reinmachen was dir schmeckt? vllt Nüsse, bueno oder irgendwas mit Schokolade, milchschnitte, Gummibärchen diese Schnuren oder drachenzungen, popcorn, karotte, chips, salzstangen, Wasser, fanta/ cola

LJeuwn
Fragesteller

Ja , das stimmt schon. Mir fallen nur immer richtig wenig sachen ein und wenn ich dann vor dem snack regal stehe, kauf ich zu viel. Aber vielen dank!! sind schon sachen dabei die ich nicht auf gezählt hatte