Habt ihr schonmal Getränke oder Snacks online gekauft?

6 Antworten

Ein paar Freunde bestellten online Mal für mich Lebensmittel, als ich lange krank war.

Eben was man so braucht. Milch, Zucker, Eier, Fertigsuppen, Gemüse, Obst, Konservendosen, und gefrorenes Fleisch.

Aber außerhalb der KrankZeiten kaufe ich lieber persönlich ein. So entgehen mir keine Sonderangebote.

Supermarkt wo bestellt wurde:

Schufersal in Haifa.

Ein paarmal schon, also US-Lebensmittel und Japan-Lebensmittel die man so nicht bekommt. Aber was man im Supermarkt kaufen kann, das kaufe ich lieber da direkt.

Habe mal einen 20€ Gutschein für den Onlineshop von Haribo zum Geburtstag bekommen. Dort kriegst du teilweise Süßigkeiten, die im Laden schwer zu bekommen sind. Die Qualität war auf jeden Fall sehr gut.

Nein, noch garnicht, die Geschäfte haben eine große Auswahl finde ich.