verschickt amazon noch um 23 uhr?

5 Antworten

Bei Amazon wird rund um die Uhr gearbeitet.

Wenn du genau hinschaust und du mal bei der Versandbestätigung siehst, das "die Daten an das Transportunternehmen übermittelt worden sind" dann hat das erst einmal nichts mit Versand zu tun. Ob bei Amazon erst nur ein Etikett aus dem Drucker gehüpft ist oder tatsächlich jemand durch das Lager rennt, kannst du ja so nicht sehen.

Ich glaube jedenfalls nicht, das daß Paket das Lager vor morgen früh verläßt.

Kommt drauf an wann du es bestellt hast^^ Wenn ich bis 19Uhr bestelle ist es am nächsten Tag immer da. Hab aber auch Prime :P

Ja. Amazon macht Schichtarbeit. Paketdienste erledigen einen Teil der Logistik nachts.

Die letzten Pakete des Tages gehen zwischen 23 und 23.30 Uhr auf die Reise.