Zuckerwattenmaschine?

3 Antworten

Ich halte das nicht für eine gute Idee. Glaube auch nicht, dass das gut funktionieren wird..

emm, kommt da nicht nur, bzw. haupsächlich Zucker rein, der schmilzt? Dazu dürfen meist nur kleine Mengen konzentrierter Farbstoffe und Aromen, damit sich das Schmelzverhalten nicht zu sehr ändert.

Iwelche Getränke werden vermutlich nur fein zerstäubt...eine ziemliche Sauerei.

Aber bestimmt kann man das Gerät öffnen, um es sauber zu machen...

Nein. Das funktioniert nicht. Wie soll das gehen? Die Öffnung in der Mitte schmilzt den Zucker und katapultiert dann dünne Fäden davon heraus. Wenn Du da irgendwelche Getränke rein machst, dann machst Du einfach eine riesen Sauerei und noch dazu die Maschine kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung