Will heute abend einen gaming Abend machen?

4 Antworten

Das, was dir einfällt? Energie drinks, wenn du die verträgst. Aber nicht in Massen. Cola oder andere Limonaden und Softdrinks. Paar Säfte, Eistee, Apfelschorle und V+? Snacks am besten irgendwas, was nicht klebt oder fettig ist. Meistens hatten wir Weingummi, Chips und Schokoriegel. Aber da war es auch nicht so warm wie jetzt. Essen vielleicht Sandwiches, Pizza, Baguettes. Irgendwas schnelles und einfaches. Dann für zwischendurch noch ne Tomaten Mozzarella Platte?

Energy drinks und snacks die nicht fettig sind damit du nicht deine Tastatur versiffst.

Wasser und viel Obst und Gemüse.

Mach das 10 Jahre und dir ist es egal was zum essen da ist.