Kennt jemand halbwegs gesunde Snacks die man während dem zocken essen kann?

8 Antworten

Kohlrabi, Möhren, Staudensellerie, Brokkoli, Paprika, Mairübchen und viel mehr, das kannst du alles roh essen und kleingeschnitten nebenbei essen.

Was hindert dich daran, ganz normal Obst und rohes Gemüse zu knabbern: Möhren, Äpfel, Gurken, Kirschen, Tomaten ...

Ich schneide gerne Paprika-Schoten in Streifen, die ich dann nebenbei wegmümmel....