Gesunde Snacks to go von Netto?

6 Antworten

Finde den Eimer Cocktailtomaten immer lecker :D ansonsten würde ich noch einen Apfel oder anderes Obst kaufen und dazu ein belegtes Weckle :)

Ob du dich gesund Ernährst bezweifle ich dazu gehört nämlich denn Körper mit ausreichend Energie zu versorgen was ich bei einer derart peniblen Kalorienzählerei mal bezweifle.

Kauf dir ne Karotte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Smoothie

Reiswaffeln

Salat

Fettarme Würstchen

Gesund und kalorienarm sind zwei völlig verschiedene Sachen!

Die haben da so eine Theke, also bei uns.

Da gibt es Joghurt und so was to go, mit Löffel und co.

Müsli, glaube ich.

Da ist was halbwegs gesundes drunter.