Kennt ihr nice Zwischengerichte mit wenig kcal?

2 Antworten

Hey hast du schon mal etwas von Gurkenshushi gehört da wird der Seetang durch gurken ersetzt und der reis durch frischkäse light und innen dann fisch z.B. Lachs natürlich kannst du den reis auch drauf machen aber mit frischkäse schmeckt es besser und hat weniger Kalorien und Dosen Suppe oder tütensuppe geht einfach und schnell aber nicht so cremesuppe eher Hochzeitssuppe oder Nudelsuppe

Krnjalim
Fragesteller

Habe es gerade mal gegoogelt , interessant sieht es aus, mal gucken, ob es etwas für mich ist. Danke

Omelette, kannst du ganz unterschiedlich zubereiten…

Krnjalim
Fragesteller

Gute Idee, danke