Eure Go-to "low Carb" snacks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Fleisch isst, kann ich dir Beef Jerky empfehlen. Es ist ein sehr magerer Snack . Praktisch getrocknetes Rindfleisch. Man muss aber aufpassen, es gibt viele Marken. Manche sind einfach extrem gewürzt oder versalzen, dann ist das natürlich nicht mehr so gesund. Du nimmst durch Beef jerky so gut wie nur Eiweiß zu dir.

moulesfrites  25.03.2022, 15:08

Danke für den Stern🙈

Bei Low Carb musst du nicht zwingend "verzichten". Schau mal auf meiner neuen Instagram Seite vorbei. Dort findest du ab sofort täglich neue und vor allem leckere Low Carb Rezepte. Einfach folgen und sicher ist auch für dich etwas passendes dabei die nächsten Tage 🤗

https://www.instagram.com/low_carb_by_tobias/

Low cab Ost ansich nicht automatisch gesund n Kilo Butter ist auch low cab sollte man tro nicht zwingend essen. Gesund ist ausgewogen ohne Mängel etc dazu zählen auch Kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Hallo,
ich bevorzuge Nüsse, Proteinriegel und gekochte Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung