Frage von Lulabi017, 27

Schnelle gesunde snacks?

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand ein gesundes schnelles Snack Rezept kennt! Kann auch ein Smoothie oder so etwas sein. Wenn jemand eine Idee hat und auch das Rezept weiß dann wäre es super wenn ihr das Rezept auch noch verlinkt oder schreibt.
Danke im voraus

Antwort
von BellAnna89, 15

Gesund und schnell: Obst, Rohkost. Karotte, Apfel, Banane, evtl ein Butterbrot dazu. Man fühlt sich fit und satt danach. Ich finde auch Sandwiches aus Vollkornbrot gut, mit Frischkäse, Kräutern, Tomaten, Salat, Putenbrust. Auch Tomaten-Gurken-Salat mit Petersilie braucht nur ein Brot als Beilage. Am Abend so kochen, dass etwas übrig bleibt, z.B. Pellkartoffeln, daraus macht man dann einen bunten Kartoffelsalat mit Rohkost nach Gusto. Smoothies sind bestimmt gesund, aber teuer und aufwendig in der Zubereitung.

Antwort
von Gingeroni, 17

Ich hab mir grad Brote ganz simpel mit Feinen Tomatenwürfeln und n bissle Pesto und gaaaanz feinen Lauchzwiebeln gemacht. Schnell einfach günstig. Gesund

Antwort
von Trela1809, 11

http://www.gruene-smoothies.info/gruene-smoothies-rezepte/

Hier findest du mehrer. Schmecken meiner Meinung nach naja, ja naja.

Sind aber sehr effektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten