Was snackst du am liebsten wenn du daheim nen Film guckst?

8 Antworten

Kartoffelchips, Tortilla Chips, Erdnussflips, Erdnüsse, Salzstangen, salziges Popcorn und Co. Also Fraktion ungesund. ;-) Aber natürlich nicht alles auf einmal. Immer nur eins davon, was halt gerade da ist bzw. worauf ich am meisten Lust hab. Selten auch mal was Süßes, und oft auch gar nichts.

Gesundes gibt’s zu den normalen Mahlzeiten schon genug, z.B. Gemüse oder einen großen gemischten Salat. Oder halt mal zwischendurch ein bisschen Obst oder einen selbstgemachten Smoothie. Das muss reichen. :-)

Fcb4livE
Fragesteller

klingt gut :-)

Ich würde Früchte oder Gemüse

Mag aber zwischendurch auch was süsses

ich darf aber vor dem Fernseher gar nichts essen also ja

Unterschiedlich

Meistens obst/Gemüse mit Quark/körnigem Frischkäse, maiswaffeln, dunkle Schokolade oder so. Geröstete und gewürzte Kichererbsen auch mega

Chips gibts eigtl nur mit anderen, aber so Chips/Nachos und popcorn sind schon am nicesten oder was in Richtung knoppers etc

Trauben waschen und für ca. 2-3 Stunden in den Gefrierschrank.
Das schmeckt einfach so gut und ist erfrischend :)

Alle möglichen Nüsse. Erdnüsse, Cashews, Mandeln, Walnüsse...