Ist es ungesund, wenn ich jede Nacht noch Nüsse und Beeren essen würde?

5 Antworten

Nüsse und Beeren an sich sind ja nicht ungesund, nachts wird sich daran wohl nichts ändern ^^

Wie viele du essen kannst ohne zuzunehmen hängt halt davon ab wie viel du tagsüber gegessen hast.

Ich esse nachts auch noch meistens was und habe noch nichts negatives feststellen können.

Kommt drauf an, wieviel Du tagsüber isst.

Beeren würde ich lieber lassen. Die haben eine Menge Fruchtzucker. Die Nüsse am besten nur gesalzen oder Natur. Alles in Maßen und dann wird man schon nicht zunehmen

roux1337  05.09.2020, 23:25

Quatsch beeren haben kaum kalorien. Beeren sind nen wirkliches super food

ja ist ungesund. Ich hab zumindest morgens immer krassen Mundgeruch dann und das ist kein gutes zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xIsabellx1  05.09.2020, 23:22

Zähne Putzen vllt?

Ne ist nur ungesund, wenn du es tagsüber isst.