Frage von SohnVonSatan, 71

Ist es ungesund wenn man fast nur von keksen lebt?

Ich essen fast nur kekse

Antwort
von Vivibirne, 19

Ja, da kekse viel Zucker enthalten und du dadurch keine Vitamine bekommst, dich total ungesund und gleich ernährst

Antwort
von TheAllisons, 37

Ja, das ist auf Dauer nicht so gesund

Kommentar von Salzprinzessin ,

Sagen wir es ehrlich und realistisch: Auch noch nicht einmal kurzfristig!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Ja ist es. Dir fehlen Vitamine, Mineralien. Das solltest du nicht tun

Antwort
von max230, 41

Wenn du nicht ausreichen Vitamine zu dir nimmst kann das auf lagezrit zu Problemen führen .... du kannst dich wirklich nicht NUR von Keksen ernähren ?

Kommentar von SohnVonSatan ,

nein nicht nur. aber fast...

Antwort
von Tomkilanh, 21

Das ist sehr gesund :D mach ich auch du solltest das mal mit Kuchen ausprobieren is suuuuper 😛 nein Spaß du solltest deine Ernährung umstellen

Antwort
von unicorn423, 35

Das ist in der Tat ungesund, kommt natürlich auf die Kekse drauf an, aber im allgemeinen bekommst du zuviel Zucker, zu wenig Eiweiß und Kaum oder gar keine Vitamine. Sei froh, dass du noch kein Skorbut hast und stell deine Ernährung um. Muss nicht super Gesund sein, aber etwas mehr Varietät in der Ernährung ist schon gut.

LG unicorn

Antwort
von frischling15, 14

Wenn Du nicht das Krümelmonster  aus der Sesamstraße bist , dann ja !

Antwort
von somi1407, 30

Ja, du bekommst dann ja gar keine Vitamine etc.

Antwort
von trophysws, 23

Kannst du dir eigentlich selbst beantworten..überlege mal was der Körper benötigt um richtig zu funktionieren

Kommentar von SohnVonSatan ,

was dennn ?

Kommentar von trophysws ,

frag Onkel Google der kann da super helfen

Antwort
von LeCux, 21

Es führt dazu dass man immer die gleichen Fragen stellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten