Sind gefriergetrocknete Beeren schädlich?

1 Antwort

Das trocknen schadet den Keimen, Keime brauchen Wasser, aber im Grunde sind Krankheitserreger nie Schlecht, das ist gut fürs Immunsystem, vielleicht stirbt einer von Millionen mal bei sowas aber in der Regel passiert nichts. Ich kenne Leute die vergammeltes rohes Fleisch essen und die Leben auch noch.

Geh mal in ein DritteWelt Land auf ein Basar die Leute leben auch noch. Wir sind hier viel zu pingelich, ich esse die beeren auch so.