froop joghurt gesund?

6 Antworten

Bei einem Anteil von fast 20% Zucker würde ich nicht von Gesund reden und das Produkt für eine Gewichtsreduzierung für gänzlich ungeeignet halten.

Ein selbstgemachter Joghurt ist gesund...In diesen fertigen Joghurts ist zuviel Zucker.

LG

Haha nein! Ess lieber ein naturjoghurt wenn du ihn doch bissel süßer haben willst mach ein wenig Honig rein.

Ne, hat zuviele Kalorien &' Zucker. Mach dir lieber selber einen. :3

Schau auf den Zuckergehalt. Am besten nimmt man 0.1% Naturjoghurt (den man mit dem Löffel abstechen kann) und mischt frisches Obst drunter.